Umzug und so weiter

Ende letzten Jahres haben wir von unserem Vermieter eine Eigenbedarfkündigung bekommen. Ich habe mich dann gleich mal in die Angebote von immoscout, immowelt und Co. gestürzt. Inzwischen sind wir fündig geworden und haben auch den Mietvertrag bereits unterschrieben.

Das Schöne:
Wir ziehen in ein Haus, das unserer Vorstellung von einem Haus schon sehr nahe kommt.

Das für andere weniger Schöne:
Wir ziehen aufs Land, weitab vom Schuss – wie man bei uns sagt -, etwa 60km Richtung Südosten.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Heim. Allerdings werde ich meine Kurse wohl nicht mehr in Fürstenfeldbruck und Umgebung anbieten (können). Der Landkreis Ebersberg ist dazu doch etwas zu weit weg. Ich werde mich also umorientieren müssen und bin gespannt, wie es wird.

Ihre Gedanken dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s